version: deutsch  -  english
John Sinclair - Die komplette TV-Serie - DVD
 

Breu Media und HMH bringen den Horrorkult John Sinclair zum ersten mal auf DVD!

Der Vater aller Geisterjäger im Kampf gegen die Mächte des Bösen …
Die Geschichten um den Chefinspektor bei Scotland Yard sind seit Jahrzenten DER Dauerbrenner in Deutschland.
Mit über 200 Millionen verkauften Romanen und Hörspielen ist keine andere Figur des Gruselgenres in Deutschland so erfolgreich wie John Sinclair.
Nun erleben wir zum ersten mal den Geisterjäger in einer Realverfilmung.

Breu Media und HMH haben die von RTL produzierte 9-teilige Serie sowie das aufwändig umgesetzte Movie „Die Dämonenhochzeit“ mitte Oktober veröffentlicht.
Als besonderes Highlight ist die noch nie gezeigte Episode DER GERECHTE als Premiere auf der Box enthalten.
Als Gaststars sind viele bekannte deutsche Filmgrößen wie Katja Woywood, Ralf Richter oder Horst Buchholz in einer seiner letzten Rollen zu sehen sein.

EIN MUß FÜR ALLE JOHN SINCLAIR FANS UND DIE, DIE ES WERDEN WOLLEN

In Kooperation mit der Verlagsgruppe Lübbe, ist in der stimmungsvoll gestalteten Box, ein gemeinsames Gewinnspiel enthalten, bei dem exklusive Fanpakete zu gewinnen sind.

 

Zum Inhalt:
John Sinclair, Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche Phänomene, unerklärbare Todesfälle und mysteriöse Erscheinungen auftreten. Als mitten im Londoner Hydepark eine deutsche Touristin unerklärlicherweise aufgrund eines Shocks tot zusammenbricht und auch im Rheinland zwei weitere dieser mysteriösen Todesfälle auftreten, wird John Sinclair hinzugezogen. Als auch noch die Leichname der Opfer ein nicht ungefährliches Eigenleben entwickeln, ist es für John Sinclair höchste Zeit, dem Phänomen auf die Spur zu kommen …






Der Film:
Die Dämonenhochzeit, 90 min.

Die Serie:
Episode 1: „Ich töte jeden Sinclair“, 90 min.
Episode 2: „Das Horrorkabinett“, 45 min.
Episode 3: „Der Hexenclub“, 45 min.
Episode 4: „Anruf aus dem Jenseits“, 45 min.
Episode 5: „Der Sensenmann als Hochzeitsgast“, 45 min.
Episode 6: „Engelsgrab“, 45 min.
Episode 7: „Todeskarussell“, 45 min.
Episode 8: „Die Rattenkönigin“, 45 min.
Episode 9: „Der Gerechte“, 45 min.
                  (Deutschland-Premiere)

Kauf und Bestellmöglichkeit:


Produktflyer
         
   
         
 
John Sinclair - Hörspiele
 


John Sinclair:

Niemand ahnte den gigantischen Erfolg, als 1973 in der Heftroman-Serie Gespensterkrimi der Roman „Die Nacht des Hexers“ von einem gewissen Jason Dark erschien.

Inzwischen hat der Autor über 1.600 Romane geschrieben und wird von Millionen Fans verehrt. Seine Figur John Sinclair ist ein Geisterjäger, ein Auserwählter, der das Böse mit magischen Kräften bekämpft und dabei gegen Geister, Hexen, Zombies, Vampiren und ähnliche Kreaturen der Finsternis antreten muss.

Jason Dark gehört zur großen Riege der Bastei-Erfolgsautoren, die sich in kürzester Zeit einen Kultstatus erschrieben haben und diesen immer noch ausbauen. Seit 1978 erscheint „Geisterjäger John Sinclair“ als eigenständige Romanserie, seit dem Jahr 2000 werden mit großem Erfolg auch die Hörspiele veröffentlicht und von namhaften Synchronsprechern mit Leben gefüllt.

Ganz neu sind nun die „John Sinclair Classics“, die am November 2009 den Anfang der John-Sinclair-Saga als Hörspiel beleuchten und Fans wie Neulinge mit auf die große Gruselreise nehmen.